Feedback von Teilnehmern

Das sagen meine Kunden

Sie haben an einem Waldbaden oder einer anderen Veranstaltung teilgenommen?
Ich würde mich über Ihr Feedback freuen.
Feedback-Mail senden

Liebe Jessica, 
herzlichen Dank für 3 wunderbare Stunden Waldbaden. Besonders hat mir gefallen, den Wald mit verschiedenen Übungen wahrzunehmen z.B. mittels Qigong, stilles Gehen oder Spiegel. Der Abschluss unseres Spaziergangs, mit dem Sammeln der Farben des Sommers, erfreut mich noch immer. Insgesamt eine prima Erfahrung für alle Sinne. Herzliche Grüße Tina

19. Juli 2020 - Waldbaden in Bergfreiheit


Liebe Jessica! Danke für die 2,5 Std. im Kellerwald! Solch eine Harmonie mit der Natur! Ich werde deine Kurse weiter empfehlen! Ich habe vor längeren Jahren schon einmal einen Kurs mitgemacht in völliger Stille. Etwas mehr Ruhe von den Teilnehmern zu verlangen würde ich begrüßen! Ansonsten werde ich auf jeden Fall mit meiner Freundin oder auch mit dem Bezirksverein, wenn ich Zustimmung bekomme, wieder teilnehmen, vielleicht in Bergfreiheit oder auch am Edersee! Deine Entscheidung war die Richtige! Und ich werde Dich unterstützen, soweit mir das möglich ist .Du machst das toll. Lg Elke

5. Juli 2020 - Waldbaden - Shinrin Yoku nach fernöstlicher Tradition in Kurpark und Wald in Bad Wildungen


Hallo liebe Jessica,
ich wollte mich, auch im Namen meiner Kolleginnen rechtherzlich für die wunderbaren Stunden im Kellerwald bedanken. Es war Entspannung und Entschleunigung pur. Die Quigongeinheit, sowie das schweigende Wahrnehmen des Waldes hat uns den stressigen Alltag für eine Weile vergessen lassen. Die Teezeremonie war ein Erlebnis und ein bewusstes Geniessen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicher öfter teilnehmen. Es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Liebe Grüsse, Brigitte

28. Juni 2020 - Waldbaden individuell in Bergfreiheit


Liebe Jessica, vielen lieben Dank für dieses tolle Bad im Wald. Es war ein bezaubernder Nachmittag mit vielen achtsamen Momenten. DANKE, Liebe Grüße, Carolin

13.Juni 2020 - Waldbaden - den Wald mit allen Sinnen erleben in Bad Zwesten


Liebe Jessica!
Ganz herzlich möchte ich mich bei Dir für die Stunde Waldbaden bedanken. Es war für mich ein wunderbares Erlebnis. Gerade für einen Menschen wie mich und der sich immer gern im Wald aufgehalten hat war es wunderbar. Es hat mir gezeigt, dass ich auch mit Rollator im Wald wieder Entspannung finden kann und dass ich keine kilometerlangen Wanderungen ausüben muss.
Auch die Meditation am Ende der Veranstaltung hat mir sehr wohl getan; sonst habe ich es nie fertiggebracht mich in Gesellschaft anderer Menschen zu entspannen. Die Atmosphäre der Natur hatte mich vollkommen eingefangen. Dafür danke ich Dir von Herzen, dass Du dies vermitteln konntest. Bestimmt bin ich wieder dabei. Herzliche Grüße

13. März 2020 - Schnupper-Waldbaden im Kurpark Bad Wildungen; 16. Gesundheits- und Fitnesswoche Bad Wildungen


Hallo! Danke für die schöne Zeit im Wald mit den Kindern!! Es war wunderschön für alle Beteiligten- die Kinder erleben die Natur von ganz anderer Seite: es war wunderbare Erfahrung, dass die Kinder, unter Deiner Führung/Anleitung, so achtsam und konzentriert mitgemacht hatten. Dein Programm ist alters- und themengerecht! Du hast, durch Deine Ruhe und positive Ausstrahlung, verschiedene „Zugangskanäle“ zu den Jungs geschafft. Wir werden das bestimmt noch einmal wiederholen!

5. November 2019  - Kindergeburtstag im Wald


Alles gut, würde ich immer weiter empfehlen? Super Erfahrung gerne immer wieder gerne

1. September 2019 - Tage der Entschleunigung / Stockelache Borken


 

Wenn Sie fortfahren werden Sie auf eine externe Seite mit folgender Adresse weitergeleitet. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutz-Hinweise.
Fortfahren
Zurück
Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und deine Nutzererfahrung zu verbessern.
  • Essenzielle
  • Statistiken